Alles zu viel – Burnout muss nicht sein

Alles zu viel – Burnout muss nicht sein

Burnout entwickelt sich nur langsam und viele Menschen merken nicht dass dieser schleichende Prozess sich bei ihnen bereits entwickelt. Oft denkt man nur man bräuchte mehr schlaf während man mal wieder fix und fertig zuhause vor der Klotze hängt und auch Freunde sind zu viel und man könnte den Hörer ins Eck werfen.

Alles zu viel, Freunde, Familie und Hobbys geraten immer mehr in den Hintergrund und man verlasst die Wohnung nur noch sehr ungerne.

Dabei wäre es viel besser mal wieder etwas joggen oder einfach spazieren zu gehen, die frische Luft genießen und Sonne tanken. Diese Art der emotionalen Erschöpfung kann vorgebeugt werden, Stress und dessen Ursachen sollten verhindert werden.

Dass es nicht immer leicht ist, das versteht jeder – Wir beschäftigen uns mit unserer Internetseite rund um das Thema Burnout und wie man es vermeiden kann, und versuchen wichtige Fragen zu klären, z.B. wie man Burnout überhaupt erkennt und stellen auch verschiedene Symptome vor. Auch Entspannungsübungen sollten nicht zu kurz komme. Unsere Plattform wird Regelmäßig erweitert, deshalb lohnt es sich ab und an einfach mal bei uns vorbeizuschauen.

Was tun Sie gegen Burnout? lesen Sie hier weiter … (Klick)

Social Media Icons

Visit Us On Twitter

Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: